Freunde im Net . . .

 

 

 

DEAD  END  STREET                      Einfach nur geile Musik!  -   Full-Range-Power, heavy and loud, aber auch unplugged richtig gut!

www.dead-end-street.com         Genau das Richtige für die Party für   Jung-Oldies-Liebhaber  zwischen  20  und  35  !

 

 

 

 

 ROUTE 66                                             Die Gala-Show-Band schlechthin! -  Die können nun wirklich alles!  Egal ob Jazz über Rock- Pop-Oldies, oder

 www.route66-band.de                 „Mein kleiner grüner Kaktus“, alles kein Problem!   -  Echte Allrounder diese Jungs!  

 

 

 

 

 

 

ARROWS                                               . . . und er Abend wird gut!  -  Seit 35 Jahren  die  Oldie-Band !  -  Rockgeschichte durch 5 Jahrzehnte !

www.arrows-music.de                     da steppt der Bär, da boxt der Papst . . .

 

 

 

 

CHAINS                                                   Eine vielseitige Cover-Band, deren musikalisches Spektrum von aktuellen Charthits über Rock-Oldies

www.chains-live-music.com   der vergangenen Jahrzehnte bis hin zu „Alpenrock“ reicht.  Eine echte Hammer-Stimmungs-Band !

 

 

 

 

FRANKENBÄND                        Musik der ganz außergewöhnlichen Art:  Allein schon die Instrumentierung des originellen Septetts ist

www.frankenbaend.de            sehens-  und hörenswert!  -  Evergreens, Blues, jiddische Lieder, abgerundet mit Eigenem: Der perfekte

                                                                       Spagat zwischen  Gaudi und Kultur  -  und alles in fränkischer Mundart !      

 

 

 

 

JIMI SLEVIN                                           Ein Magier in Sound und Technik!  Ich kenne Jimi seit mehr als 25 Jahren von
www.jimi-slevin.net                der Bühne und der Arbeit im Tonstudio und auch privat.

                                                                      Ich weiß nicht wie diese Iren das machen, es liegt vermutlich am Land oder an der Landschaft

                                                                      die sie im Kopf haben, dass sie musikalisch immer genau das hinkriegen, was du fühlst, meinst

                                                                      und ausdrücken willst.
                                                    
                  Jimi ist nicht nur ein verdammt exzellenter  Musiker und Techniker, er ist darüber hinaus als Person
                                                    
                  ein einzigartiger Quell´  kreativer Inspiration!

                                                                     Seine Arbeit, sein Tonstudio sind absolut empfehlenswert !

 

 

 

Angelikas HobbyThek                          Das ist der kleine, aber nette Webauftritt meiner „vogelwilden“ Ehefrau, die auch künstlerisch unterwegs ist:

www.angelika-poehlmann.de      unter anderem hat sie für die Franken Dry – CD  zwei sehr schöne Tonskulpturen erschaffen ( „Das Krokodil

                                                                             von der Wöhrder Wiese“  und der „Fruuusch aff´m Blastich-Brettla“)

 

 

 

Gasthaus Dorstewitz                                Eines der letzten echten Dorfwirtshäuser!  -  Eigentlich mein Stammlokal.  
www.gasthausdorstewitz.de       Bodenständig, nicht "auf alt gemacht", sondern eben  echt alt, zünftig, und ungekünstelt,

                                                                                  mit  deftigem Schäuferla, Schafkopf, Stammtisch und Frühschoppen.

                                                                                  Das alte Ofenrohr mitten durch die Gaststumm,  jedenfalls nix für die "Wochenend- 
                                                               
                  Kahlfresser", die den  "Fränkische Schweiz – Standart" gewohnt sind .

                                                                                  Heimat pur eben!  Also auch nix für Froschfresser!  (Hautevolee, Haute Couture usw.) 

 

 

 

 

 Hinweis zu Hyperlinks auf anderen Hosts: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eins Linkes, die Inhalte
der gelinkten Seiten gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann  - so das Landgericht -  nur dadurch verhindert werden
,
daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Von hier führen Links zu anderen Seiten im Internet.
Für all diese Links sowie die Einträge im Gästebuch auf diesen Seiten
gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerei Einfluß auf die Gestaltung der von mir hier gelinkten Seiten habe.
Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und mache mich deren nicht zu Eigen!